Cosmetic-Fußpflege Lotte

Ihr Wohlfühlpartner im Bezirk Völkermarkt

Unsere Philosophie

Cosmetic - Fußpflege Lotte in St. Kanzian

Unser Unternehmen wurde im Jänner 2002 von der Kosmetik- und Fußpflegemeisterin in ihrem Elternhaus in St. Kanzian gegründet. Geführt wird der Betrieb unter dem Motto "Klein, fein, aber mein". "Cosmetic Fußpflege" ist genauso wie über 700 andere Fachinstitute für Fußpflege, Kosmetik, Massage und Nageldesign unter dem gemeinsamen Namen "Wohlfühlpartner" vereint. Mitglieder dieser Organisation verfügen über eine fundierte Ausbildung, großes Know-how und ein vielfältiges Angebot.

 

Inhaberin Lotte Fertschnig

Von 1986 - 1989 machte Lotte Fertschnig eine Doppellehre für Kosmetik und Fußpflege bei Kosmetik Fußpflege Wieland in Völkermarkt. Nach den beiden Lehrabschlussprüfungen war sie 14,5 Jahre in ihrem Lehrbetrieb tätig. Anschließend machte sie die Meisterprüfung für Kosmetik und Fußpflege und beschloss sich selbstständig zu machen. Daher absolvierte sie die Unternehmens- und Lehrlingsausbildnerprüfung und eröffnete 2002 ihren Betrieb.Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, informiert sie sich regelmäßig auf Fachmessen über neue Trends. Weiters besucht sie Fachkurse und lädt verschiedene Firmen zu innerbetrieblichen Promotionen ein.Derzeit wird im Unternehmen in einem 5er Team gearbeitet.

 

portrait lotte fertschnig

Seit 2002 bieten wir unseren Kunden professionell Kosmetikbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Haarentfernungen mit Warmwachs und vieles andere mehr. Teamarbeit und laufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.
Lotte Fertschnig